Alle Arten

Kleintierklinik Dr. Kilian – Fachtierarzt für kleine Haustiere at Farnstraße 41 in Hamburg, Hamburg

Kleintierklinik Dr. Kilian – Fachtierarzt für kleine Haustiere in Farnstraße 41, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 592859

Adresse:

Farnstraße 41,
Hamburg, Hamburg
22335
Anweisungen bekommen

Webseite: kleintierklinik-kilian.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Kleintierklinik Dr. Kilian – Fachtierarzt für kleine Haustiere

  • Unsere Erfahrungen mit dem Team ist schon ein paar Jahre her, aber dennoch so außergewöhnlich, dass ich hier unbedingt die Höchstpunktzahl vergeben möchte. Eingeliefert wurde unser Kater hier mit einer Struvitz-Erkrankung, die so weit war, dass es ohne OP keine Überlebenschancen gab (vielen Dank an dieser Stelle an die Nottierärztin in Farmsen, die das nicht bereits zwei Tage vorher erkannt hatte). Unser Kater musste noch am selben Abend operiert werden und ist nur dank der kompetenten und beherzten Arbeit des kompletten Teams heute noch am leben. Zwei Wochen musste er stationär aufgenommen werden. Wie zerstört man in einer solchen Situation als Besitzer ist, wenn man seinen Liebling leiden sieht und um sein Leben bangen muss, muss ich wohl kaum erwähnen. Und auch für das Team war es selbstverständlich, sich nicht nur um das Tier, sondern auch um uns Besitzer zu kümmern. Uns wurde sogar angeboten, unseren Kater auf einem Sonntag in einem kleinen Pavillon zu besuchen und uns von seiner fortschreitenden Genesung und seiner guten Behandlung zu überzeugen. Ich wiederhole ausdrücklich: Auf einem Sonntag, ohne Zeitlimit, ganz entspannt in ruhiger Atmosphäre. Nachdem wir gesehen haben, wie gut sich um unseren Kater gekümmert wird, haben auch wir als Besitzer die Genesungszeit besser überstanden. Seitdem war Dr. Kilian unser Stammtierarzt, für den wir auch gerne durch halb Hamburg gefahren sind. Leider sind wir inzwischen nach Berlin gezogen - es wird schwer, hier ebenfalls so einen tollen Tierarzt wie Dr. Kilian und das Team zu finden.
    16.07.2017
    Der Rabe
  • Immer kompetent, mit brauchbaren Öffnungszeiten auch für Berufstätige und Notfalldienst an Wochenende. Bemerkenswert: In diese Praxis geht es menschlicher zu als in den meisten Arztpraxen für Menschen. Alle sind immer sehr freundlich und einfühlsam und wenn die Wartezeit mal etwas länger wird, reicht der Chef auch schon mal Kekse herum.
    27.05.2017
    Markus Wolff
  • Wir gehen mittlerweile mit dem 4. Hund dorthin und es wurde immer kompetent geholfen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Eher gestresste Tiere können in einen seperaten Warteraum gehen der nicht direkt bei dem Behandlungstischen ist. Letzte Situation war ein HD/ED Röntgen, dass freiwillig gemacht werden wurde, da mein Labrador zukünftig im sportlichen Bereich geführt werden soll. Ich bin davon augegangen, dass eine Narkose nötig ist. Die swar jedoch nicht der Fall und so wurde er ohne Narkose geröngt, da er von natur aus sehr entspannt ist und sich gut lagern ließ.
    05.02.2017
    Mika
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
10:00 — 11:30
18:00 — 19:00
Montag
10:00 — 11:30
16:00 — 19:00
Dienstag
10:00 — 11:30
16:00 — 19:00
Mittwoch
10:00 — 11:30
16:00 — 19:00
Donnerstag
10:00 — 11:30
16:00 — 19:00
Freitag
10:00 — 11:30
16:00 — 19:00
Samstag
10:00 — 11:30
18:00 — 19:00

Fotogalerie von Kleintierklinik Dr. Kilian – Fachtierarzt für kleine Haustiere

Über Kleintierklinik Dr. Kilian – Fachtierarzt für kleine Haustiere in Hamburg

Kleintierklinik Dr. Kilian – Fachtierarzt für kleine Haustiere liegt bei Farnstraße 41, Hamburg, Hamburg.