Alle Arten

Dr. med. Elisabeth Malecki - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde at Barkhausenweg 11 in Hamburg, Hamburg

Dr. med. Elisabeth Malecki - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde in Barkhausenweg 11, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 53054552

Adresse:

Barkhausenweg 11,
Hamburg, Hamburg
22339
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-emalecki.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Elisabeth Malecki - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich war nach zwei in kurzen aufeinander folgenden Visiten bei Frau Dr. Malecki, bei denen es um ein und die selbe Erkrankung ging. Sie wollte mich krank schreiben, was ich dankend ablehnte. Wir sind jedoch dabei verblieben, dass ich die folgende Woche abwarte. Sollte sich der Zustand nicht bessern, würde sie mir ohne Wartezeit eine Arbeitsunfähigkeit bescheinigen, was der Tatsache jetzt nun entspricht. Ich hatte und habe Schmerzen. Und dass war bereits bekannt! Als ich telefonisch um 8:15 Uhr meinen "Kurzbesuch" anmeldete, bat man mich um 10:00 Uhr wieder zu kommen, da bis 10:00 Uhr so viel los sei. Ich erschien um 10:00 Uhr in der Praxis. Als ich am Empfang Frau Doktor nach der Bescheinigung fragte, sagte Sie: " Sie sehen ja gar nicht krank aus! Sie sagte abweisend, dass Sie kein Alzheimer hätte und sich an meine Visite vor zwei Werktagen nicht entsinnen kann bzw. dass ich mich hinten anstellen soll und warten bis alle dran gekommen sind! Ich bin "wie versprochen" um zehn Uhr da gewesen und werde so abgefertigt !?! Ich finde es wenig vertrauenserweckend, wenn eine "Vertrauensperson" sich weder an KÜRZLICH abgesprochene Dinge weder erinnert bzw. sich an sein Wort hält! Ich habe sofort meine Versichertenkarte zurück verlangt und verließ die Praxis. Die Praxis macht einen modernisierungsbedürftigen und chaotischen Eindruck. Die Sprechstundenhilfen wirken aufgescheucht und teilweise arrogant. Viele Patienten machten den Eindruck eines Bittstellers. Ich bin enttäuscht und wütend zu gleich, dass eine Arztpraxis so arbeitet. Vielleicht ist da jemand überfordert.... ? So geht man nicht mit Patienten um...
    04.09.2017
    Luka1234xx T.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Dienstag
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 12:00
Samstag
10:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr. med. Elisabeth Malecki - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde

Über Dr. med. Elisabeth Malecki - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde in Hamburg

Dr. med. Elisabeth Malecki - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde liegt bei Barkhausenweg 11, Hamburg, Hamburg.