Alle Arten

Dr. med. Christoph v. Sethe und Dr. I. Tettenborn at Norbert-Schmid-Platz 4 in Hamburg, Hamburg

Dr. med. Christoph v. Sethe und Dr. I. Tettenborn in Norbert-Schmid-Platz 4, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 6026464

Adresse:

Norbert-Schmid-Platz 4,
Hamburg, Hamburg
22399
Anweisungen bekommen

Webseite: sethe-tettenborn.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Christoph v. Sethe und Dr. I. Tettenborn

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich bin schockiert!!! Ich habe gerade nach einer Verlegung eines Blutabnahme-Termins gefragt. Erste Reaktion der Sprechhilfe "stöhnen". Das Telefonat wurde mit dieser Art und Weise fortgeführt. Als ich mir habe genug gefallen lassen, wurde meinerseits angemerkt, dass ich mich nicht sehr freundlich behandelt fühle. Die Reaktion war, dass die Praxis eh genug "Kunden" hat und ich mir einen anderen Hausarzt suchen müsste. FRECHHEIT!!! Ich hätte Hrn. v. Sethe gern als Hausarzt behalten, denn er ist sehr freundlich und meiner Einschätzung nach kompetent. Wäre schön, wenn er das hier liest!
    10.04.2017
    Mathias Quade
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 11:30
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 11:30
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 11:30
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr. med. Christoph v. Sethe und Dr. I. Tettenborn

Über Dr. med. Christoph v. Sethe und Dr. I. Tettenborn in Hamburg

Dr. med. Christoph v. Sethe und Dr. I. Tettenborn liegt bei Norbert-Schmid-Platz 4, Hamburg, Hamburg.