Alle Arten

Zarnitz Ferdinand Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten at Marktpassage 10 in Hamburg, Hamburg

Zarnitz Ferdinand Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Marktpassage 10, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 7015063

Adresse:

Marktpassage 10,
Hamburg, Hamburg
21149
Anweisungen bekommen

Webseite: hautzar.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Zarnitz Ferdinand Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Dieser Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen. Ich kam vor einem Jahr zu Herrn Zarnitz wegen einer rötlichen Stelle am Bein. Er sah sich die Stelle kurz an und meinte es sei ein Blutschwamm, er sah dann daraufhin meine Hand an und wollte mir eine Creme für raue Haut andrehen. Ich dachte mir was das jetzt soll, denn ich hatte mir ziemliche Sorgen wegen der Stelle gemacht und ihm war das sichtlich egal. Vor ca. einer Woche war ich dann wieder bei Herrn Zarnitz, da sich die Stelle plötzlich sehr stark verändert hatte. Die Stelle war sehr entzündet, tat weh, war schwarz und wurde von Tag zu Tag immer größer. Ich wartete ziemlich lange. Dann kam er schnell ins Patientenzimmer, guckte sich die Stelle für ca. 3 Sekunden ohne Lupe an, meinte sie sei entzündet (das sah man auch so schon, denn hätte ich nicht zum Arzt gehen müssen) und meinte ich müsse dringend operiert werden. Danach fragte er ob ich Geschwister habe und wie alt sie seien. Dann faselte er irgendwas vor sich hin, was die Stelle sein könnte, schrieb was auf und sagte dann es sei wahrscheinlich ein Muttermal, den ich schon bei der ersten Untersuchung auch schon hatte. Ich wusste nicht was ich jetzt glauben sollte, ob es ein veränderter Blutschwamm ist oder ein Muttermal. Dann sagte er Tschüss, sagte ich soll an der Rezeption ein Termin machen und verschwand wieder ins nächste Zimmer. Ich machte ein Termin und die Angestellte sagte ich soll in zwei Monaten zur Operation wieder kommen. Ich fühlte mich sehr verarscht, denn Herr Zarnitz meinte ja, dass es dringend entfernt werden müsse. Ich ging sehr sehr genervt und aufgebracht nach Hause. Ich suchte mir einen anderen Hautarzt und musste dann zu ihm zum Nottermin. Dort wurde die Stelle sofort entfernt und eingeschickt. Denn der Hautarzt war sich überhaupt nicht sicher, ob die Stelle bösartig oder gutartig ist. Ich werde nie wieder zu Herrn Zarnitz gehen....
    06.06.2017
    Katrin Behrens
  • Was Besonders gut an dem Arzt ist, dass man wirklich sofort! Einen Termin bekommt. Bei anderen Hautärzten gibt es lange Wartezeiten. Zudem war der Arzt sehr kompetent, trotz vieler Patienten hat er sich Zeit für meine Diagnose genommen. Er war jetzt wirklich der erste Arzt, der mir meine Situation und die Diagnose richtig erklärt hat. Ich kann die anderen Rezensionen nicht verstehen, ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
    12.12.2016
    Alena Bährholz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 12:30
15:00 — 18:00
Dienstag
08:30 — 12:30
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:30 — 12:30
Donnerstag
08:30 — 12:30
15:00 — 18:00
Freitag
08:30 — 14:00

Fotogalerie von Zarnitz Ferdinand Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Über Zarnitz Ferdinand Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hamburg

Zarnitz Ferdinand Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten liegt bei Marktpassage 10, Hamburg, Hamburg.