Alle Arten

Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger und Berger at Saseler Chaussee 109 in Hamburg, Hamburg

Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger und Berger in Saseler Chaussee 109, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 57245096

Adresse:

Saseler Chaussee 109,
Hamburg, Hamburg
22393
Anweisungen bekommen

Webseite: ohligschlaeger-berger.de

Categories: Versicherungsagentur

Bewertungen über Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger und Berger

  • Hervoragende Kenntnisse, die ich nicht beurteilen kann.Plausible Erklärungen die man einfach glauben muss.Bei jeder Versicherung wurde gekündigt und bei anderer neu abgeschlossen ,ich spare jetzt ca EUR 1.000 im Jahr . Und die anderen Beurteilungen von den Bekannten sind ja auch TOP ausgefallen. Endlich einmal Vertreter die nicht nur an sich denken ..oder ??
    04.11.2017
    joachim Dulz
  • Eine Freundin hat mir die Kanzlei empfohlen. Es war die richtige Wahl. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich zahle auch weniger als vorher. Danke für alles.
    30.09.2017
    Adam Novak
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 18:00
Samstag
10:00 — 16:00

Fotogalerie von Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger und Berger

Über Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger und Berger in Hamburg

Kanzlei für Finanzplanung Ohligschläger und Berger liegt bei Saseler Chaussee 109, Hamburg, Hamburg.