Alle Arten

HNO Praxis im Phoenix Center Dr.med.Lutz Spörel und Henrich Werk at Hannoversche Straße 86 in Hamburg, Hamburg

HNO Praxis im Phoenix Center Dr.med.Lutz Spörel und Henrich Werk in Hannoversche Straße 86, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 76753333

Adresse:

Hannoversche Straße 86,
Hamburg, Hamburg
21079
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-phoenix-center.azurewebsites.net

Categories: Arzt

Bewertungen über HNO Praxis im Phoenix Center Dr.med.Lutz Spörel und Henrich Werk

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich finde den Arzt ist überforder und die Mitarbeiter sind so unhöflich geht gar nicht man geht mit Schmerzen dorthin obwohl keine Menschen da sind lassen Sie sich trotzdem nicht rein. Nur mit Termin
    16.10.2017
    Saman Saidok
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Hatte am Freitag um 11 Uhr auf einmal kein Gehört auf dem rechten Ohr . Da mein HNO in Urlaub war erinnerte ich mich an den HNO In Phönix Center , ich gleich dort hin , 11:30 kam ich in die Praxis. Es sassen nur noch 2 Personen im Vordruckbereich . Ich erklärte dem Mitarbeite mein Problem , drauf hin bekam ich die Antwort: wie Schließen um 12 und der her Doktor behandelt nur noch seine Termin Patienten. sie können mir für Montag einen Termin geben. Ich lehnte Dankend ab und sagte am Montag ist mein HNO auch wieder aus dem Urlaub zurück . Das zum Thema Gesundheitswesen Deutschland !!!!
    09.12.2016
    Hans- Jürgen Schröder
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von HNO Praxis im Phoenix Center Dr.med.Lutz Spörel und Henrich Werk

Über HNO Praxis im Phoenix Center Dr.med.Lutz Spörel und Henrich Werk in Hamburg

HNO Praxis im Phoenix Center Dr.med.Lutz Spörel und Henrich Werk liegt bei Hannoversche Straße 86, Hamburg, Hamburg.