Alle Arten

Fachpraxis für medizinische Fussbehandlungen Elke Kunte at Lindenstraße 29 in Hamburg, Hamburg

Fachpraxis für medizinische Fussbehandlungen Elke Kunte in Lindenstraße 29, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 38076077

Adresse:

Lindenstraße 29,
Hamburg, Hamburg
20099
Anweisungen bekommen

Webseite: podologie-elke-kunte.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Fachpraxis für medizinische Fussbehandlungen Elke Kunte

  • ✪ ✪ ✪
    Mein erster Termin war zufriedenstellend. Der zweite alles andere. Das Hühnerauge ist meiner Meinung nach nicht sachkundig entfernt worden und nach einigen Wochen wieder aufgetreten. Einen Folgetermin will man mir trotz Schmerzen in frühestens 7 Wochen geben können. Dazu muss ich sagen: Die "Behandlung" hat beim letzten Mal 3 Minuten gedauert. Wenn in der Praxis niemand 3 Minuten länger bleiben oder früher kommen kann, um mich als Kundin zu behalten, haben die es wohl nicht nötig. Habe dieses Feedback auch telefonisch gegeben, der Mitarbeiterin ist das aber egal ("Ich kann nichts machen.") Diese Praxis kann ich leider nicht weiterempfehlen.
    08.10.2017
    Beatrice Blank
  • Ich bin seit längerem dort in Behandlung. Die Praxis zeichnet sich durch ein kompetentes Team und eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Die Chefin ist stetig auf der Suche nach den neuesten Behandlungsmethoden. Auch die Terminabstimmung ist sehr flexibel. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    31.05.2017
    Güssinator
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 19:00

Fotogalerie von Fachpraxis für medizinische Fussbehandlungen Elke Kunte

Über Fachpraxis für medizinische Fussbehandlungen Elke Kunte in Hamburg

Fachpraxis für medizinische Fussbehandlungen Elke Kunte liegt bei Lindenstraße 29, Hamburg, Hamburg.