Alle Arten

Dr. Silvia Gische Ärztin für Allgemeinmedizin at Moorstraße 4 in Hamburg, Hamburg

Dr. Silvia Gische Ärztin für Allgemeinmedizin in Moorstraße 4, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 38659000

Adresse:

Moorstraße 4,
Hamburg, Hamburg
21073
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-gische.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. Silvia Gische Ärztin für Allgemeinmedizin

  • ✪ ✪ ✪
    Eine Katastrophe. Ständig neue Ärzte. Jedes Mal wenn man da ist ein neuer Arzt. Man wird zwar nett behandelt und untersucht aber man bekommt kaum etwas vernünftiges verschrieben. Immer heißt es nur. Das können sie in der Apotheke frei kaufen. Es wird kein Blut abgenommen wenn man häufig krank ist man bekommt keine pflanzlichen Medikamente wobei sie sich als solch eine Praxis schimpft. Keine Ahnung macht sehr den Anschein als wollte Frau Doktor nur Geld machen aber nicht Menschen helfen.
    07.09.2017
    Sandra Koter
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich kam vor gut 1 1/2 Jahren in die Praxis von Fr. Gische. Ich wurde genötigt, den hausarztzentrieten Vertrag zu unterschreiben. Bei meinem ersten Besuch wurde ich noch von Fr. Gische untersucht. Danach hatte ich ständig wechselnde Ärzte. Nicht, dass man mich vielleicht gefragt hätte, ob ich damit einverstanden wäre. So kann man kein Vertrauen aufbauen. Der Empfang war Tagesform abhängig freundlich oder nicht. Das Personal wechselte auch ständig. Nun habe ich es gewagt, den hausarztzentrierten Vertrag zu kündigen!! ( Vertrag ist freiwillig und kann jederzeit mit der Krankenkasse gekündigt werden! Der Arzt bekommt mehr von den Kassen bezahlt!) Ich wurde sofort der Praxis verwiesen. Mit der Begründung: ich hätte mutwillig den Vertrag gekündigt und wollte dann wohl nicht mehr Patientin bei Fr. Gische sein. Als ich antwortete, dass ich weiterhin in die Praxis kommen wolle, bekam ich zur Antwort, dass sie keine Patienten ohne Vertrag behandeln dürften und sie sonst Probleme mit der Kassenarztlichenvereinigung bekämen und die Kosten nicht übernommen würden. Als ich Zweifel äußerte, wurde ich angefahren, ob ich glaube, dass sie lüge. Ich fragte bei der Kasse nach. Sie log!!!(der Empfang) Ich glaube, die Patienten, die zufrieden sind, sind privat oder haben den Vertrag noch nicht gewagt zu kündigen! In der Hoffnung einen Arzt zu finden, dem die Patienten am Herzen liegen!!
    28.01.2017
    susanne k
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Silvia Gische Ärztin für Allgemeinmedizin

Über Dr. Silvia Gische Ärztin für Allgemeinmedizin in Hamburg

Dr. Silvia Gische Ärztin für Allgemeinmedizin liegt bei Moorstraße 4, Hamburg, Hamburg.