Alle Arten

Dr. med. univ. Martin Wischatta Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde at Tangstedter Landstraße 77 in Hamburg, Hamburg

Dr. med. univ. Martin Wischatta Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tangstedter Landstraße 77, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 5203353

Adresse:

Tangstedter Landstraße 77,
Hamburg, Hamburg
22415
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-wischatta.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. univ. Martin Wischatta Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

  • Ich kann meinen Vorschreiber so gar nicht zustimmen. Einmal angerufen und am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Die Praxismanagerin /Arzthelferin hat mich sehr freundlich empfangen und ohne lange warte Zeit war ich auch schon dran. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ist auf die von mir genannten Symptome eingegangen. Ein Arzt der nur aufs Geld schaut kann ich auch nicht bestätigen. Es gibt nun mal Untersuchungen die von Krankenkassen nicht getragen werden und es liegt immer an einem selbst ob ich diese Untersuchung selber tragen kann oder nicht. Ich fühlte mich mehr als Beraten und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    10.04.2017
    Sascha Mothus
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 15:00
Dienstag
08:00 — 15:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 15:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. med. univ. Martin Wischatta Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Über Dr. med. univ. Martin Wischatta Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg

Dr. med. univ. Martin Wischatta Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde liegt bei Tangstedter Landstraße 77, Hamburg, Hamburg.