Alle Arten

Dr. Birgit Gräfin von Schwerin at Große Bergstraße 219 in Hamburg, Hamburg

Dr. Birgit Gräfin von Schwerin in Große Bergstraße 219, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 38619260

Adresse:

Große Bergstraße 219,
Hamburg, Hamburg
22767
Anweisungen bekommen

Webseite: aerztenetz-ottensen.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. Birgit Gräfin von Schwerin

  • Fachlich sehr kompetente Augenärztin. Sehr gut vernetzt. Weiß bei schwierigen Fällen, die richtigen Kliniken in Deutschland zu nennen. Negativ ist die extrem lange Wartezeit. Egal ob mit oder ohne Termin, ob vormittags oder nachmittags, unter 2 Stunden kommt man nicht wieder aus der Praxis raus. Dabei fällt auf, das die Zeit, welche der einzelne Patient, in der Sprechstunde direkt bei der Ärztin verbringt, zum Ende der offiziellen Sprechzeit, kürzer wird.
    31.08.2017
    Tom C.
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Schulmedizin wird hier lange gesucht - Moralisch nicht vertretbar! Ich war heute mit meiner Freundin bei Frau "Doktor" von Schwerin. Meine Freundin hat eine lange Krankengeschichte und wir haben schon viele Ärzte und Operationen durch. Ihre Augen sind durch eine Rheumaerkränkung geschädigt. Medikamentös ist sie super eingestellt, kämpft aber mit Folgeschäden. Frau von Schwerin wurde uns auf einer Seite für Rheumaerkrankungen empfohlen. Nach 2 Stunden Wartezeit und keiner wirklichen Voruntersuchung kam Frau von Schwerin dann zu uns ins Behandlungszimmer. Die Vorgeschichte wurde aufgenommen, dann die Augen wurden ca. 5 Minuten untersucht. Frau von Schwerin hatte danach 3 mögliche Behandlungsmethoden: - Homöopathische Augentropfen - 10 - 15 Akupunktursitzungen zu je 40€ - 10 homöopatische Eigenblutbehandlungen zu je 300€ Es wurde KEIN EINZIGER schulmedizinischer Behandlungsvorschlag gemacht. Die Behandlung war moralisch und ethisch absolut nicht vertretbar! Es ging hier rein ums Geldverdienen.
    19.04.2017
    Sascha Leuenroth
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    nach 2 stunden wartezeit mit kind, hat arzt uns gebeten rauszugehen, da mein kind nach so viele wartezeiten in engem raum angefangen zu weinen. es urde nicht berücksichtigt, dass 1 jahriges kind nicht so lange warten kann (wir hatten vor 6 minaten termin gebucht gehabt). mindestens für 5 personen in gleichen zeit würden termine gegeben. nicht zu empfelen.
    07.02.2017
    Aizat Azatsky
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr. Birgit Gräfin von Schwerin

Über Dr. Birgit Gräfin von Schwerin in Hamburg

Dr. Birgit Gräfin von Schwerin liegt bei Große Bergstraße 219, Hamburg, Hamburg.