Alle Arten

DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Stellingen at Kieler Straße 185 in Hamburg, Hamburg

DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Stellingen in Kieler Straße 185, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 85158354

Adresse:

Kieler Straße 185,
Hamburg, Hamburg
22525
Anweisungen bekommen

Webseite: futterhaus.de

Categories: Tierhandlung

Bewertungen über DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Stellingen

  • Der Laden ist gut mit dem Auto zu erreichen. Ich kaufe dort regelmäßig ein und habe bis jetzt immer direkt vor der Tür parken können. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind zwar etwas über Discounter Niveau, aber dafür findet man ein gut sortiertes Fachgeschäft vor, in dem man auch mal jemanden etwas fragen kann.
    19.11.2017
    Kay Hpunkt
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 20:00
Dienstag
09:00 — 20:00
Mittwoch
09:00 — 20:00
Donnerstag
09:00 — 20:00
Freitag
09:00 — 20:00
Samstag
09:00 — 20:00

Fotogalerie von DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Stellingen

Über DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Stellingen in Hamburg

DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Stellingen liegt bei Kieler Straße 185, Hamburg, Hamburg.