Alle Arten

Dr. med. Ariane Kahle und Dr. med. Ulrich Ohnemus at Wandsbeker Marktstraße 73 in Hamburg, Hamburg

Dr. med. Ariane Kahle und Dr. med. Ulrich Ohnemus in Wandsbeker Marktstraße 73, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 681106

Adresse:

Wandsbeker Marktstraße 73,
Hamburg, Hamburg
22041
Anweisungen bekommen

Webseite: quarree-derma.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Ariane Kahle und Dr. med. Ulrich Ohnemus

  • Die Praxis ist zwar klein (Miniwartezimmer, enge Bestuhlung), aber modern und Dr. Ohnemus ist ein netter, junger Arzt (46), der Ahnung hat. Er war sehr vorsichtig, sehr nett, ein toller Typ! Termin habe ich zufällig ganz schnell bekommen, obwohl ich Kassenpatient bin. Allerdings habe ich am Tresen auch mitbekommen, dass Patienten, die privat/bei der Barmer sind, innerhalb weniger Tage was bekommen haben, während am Telefon ein Kassenpatient erst für den Dezember einen erhielt (wir haben August!), aber diese 2-Klassen-Gesellschaft gibt's ja inzwischen überall. Insgesamt war ich wirklich zufrieden hier und gebe darum auch 5 Sterne. Sollte ich nochmal Hautprobleme haben, komme ich gern wieder hierher und empfehle Dr. Ohnemus weiter. Frau Dr. Kahle kann ich nicht bewerten, die habe ich nicht kennen gelernt.
    17.04.2017
    Stefan Kühlberg
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 11:00
15:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 11:00
15:00 — 17:00
Donnerstag
09:00 — 11:00
15:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr. med. Ariane Kahle und Dr. med. Ulrich Ohnemus

Über Dr. med. Ariane Kahle und Dr. med. Ulrich Ohnemus in Hamburg

Dr. med. Ariane Kahle und Dr. med. Ulrich Ohnemus liegt bei Wandsbeker Marktstraße 73, Hamburg, Hamburg.