Alle Arten

Dr. Christian Schleiff - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie at Marktpassage 1 in Hamburg, Hamburg

Dr. Christian Schleiff - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Marktpassage 1, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 7016342

Adresse:

Marktpassage 1,
Hamburg, Hamburg
21149
Anweisungen bekommen

Webseite: kieferorthopaedie-neugraben.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Christian Schleiff - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Weil ich meine Zahnspangen nicht regelmäßig getragen habe, ist Herr schleif sauer geworden, hat sie in den Mülleimer geworfen und sie dann nachdem er sich beruhigt hatte wieder rausgeholt und sie mir dann wieder in den Mund getan.
    10.10.2017
    Lola Lehmann
  • Kompetente und freundliche Beratung, der Facharzt selbst ein sehr freundlicher Herr welcher auch nur das beste für seine Patienten will. Hält seine Prognose meist ein.
    25.04.2017
    Sami
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30
Dienstag
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30
Donnerstag
08:00 — 12:00
13:00 — 17:30

Fotogalerie von Dr. Christian Schleiff - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Über Dr. Christian Schleiff - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Hamburg

Dr. Christian Schleiff - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie liegt bei Marktpassage 1, Hamburg, Hamburg.