Alle Arten

Diabetes-Schwerpunktpraxis Dres Müller und Zorn at Neugrabener Bahnhofstraße 33 in Hamburg, Hamburg

Diabetes-Schwerpunktpraxis Dres Müller und Zorn in Neugrabener Bahnhofstraße 33, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 7018080

Adresse:

Neugrabener Bahnhofstraße 33,
Hamburg, Hamburg
21149
Anweisungen bekommen

Webseite: praxiszentrum-hh-sued.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Diabetes-Schwerpunktpraxis Dres Müller und Zorn

  • Ich war heute das erste Mal in der Praxis bei Dr. Grau und ich war angenehm überrascht. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich gründlich untersucht. Er war sehr höflich, auch die Schwestern sind sehr nett.
    02.11.2017
    Franceska Blume
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Diabetes-Schwerpunktpraxis Dres Müller und Zorn

Über Diabetes-Schwerpunktpraxis Dres Müller und Zorn in Hamburg

Diabetes-Schwerpunktpraxis Dres Müller und Zorn liegt bei Neugrabener Bahnhofstraße 33, Hamburg, Hamburg.