Alle Arten

Backhaus J. Dr. Arzt für Orthopädie at Wandsbeker Chaussee 1 in Hamburg, Hamburg

Backhaus J. Dr. Arzt für Orthopädie in Wandsbeker Chaussee 1, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 2505744

Adresse:

Wandsbeker Chaussee 1,
Hamburg, Hamburg
22089
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-janbackhaus.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Backhaus J. Dr. Arzt für Orthopädie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich bin mit Knieschmerzen zu Dr. Backhaus. Nach kurzer Untersuchung überwies er mich zum MRT. Soweit, so gut. Als ich mit den Bildern im Gepäck wieder da war, war seine Diagnose "ziemlich eindeutig" Meniskusriss. Er überwies mich zur OP und gab mir auch eine Kopie des Befunds mit. Der nächste Arzt war dann kurz etwas ratlos, als ich ihm erklärte, ich sei wegen eines Meniskusrisses da. Denn die Bilder zeigten keinen Riss und sogar im Befund steht klar "... insbesondere kein Meniskusriss". Ich bin aus alles Wolken gefallen. Dr. Backhaus hatte den Befund nicht einmal gelesen. Da kann man nur froh sein, dass er nicht selbst operiert. Fazit: Immer eine zweite Meinung einholen, insbesondere wenn die erste ein Schnellschuss von Dr. Backhaus ist.
    23.02.2017
    Manuel Pütz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 11:00
Dienstag
08:00 — 11:00
14:00 — 16:00
Mittwoch
08:00 — 11:00
Donnerstag
08:00 — 11:00
14:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Backhaus J. Dr. Arzt für Orthopädie

Über Backhaus J. Dr. Arzt für Orthopädie in Hamburg

Backhaus J. Dr. Arzt für Orthopädie liegt bei Wandsbeker Chaussee 1, Hamburg, Hamburg.