Alle Arten

Alphapoint Apotheke und Sanitätshaus at Öjendorfer Damm 50 in Hamburg, Hamburg

Alphapoint Apotheke und Sanitätshaus in Öjendorfer Damm 50, Hamburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 40 6537170

Adresse:

Öjendorfer Damm 50,
Hamburg, Hamburg
22043
Anweisungen bekommen

Webseite: apo-apo.de

Categories: Apotheke

Bewertungen über Alphapoint Apotheke und Sanitätshaus

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Einfach nur schrecklich, hier wird nicht gearbeitet sondern ausgibig an der Ecke geqautscht und gelästert über Kollegen und der Kunde muss warten, bis die Kollegen zuende gequetscht habe! Es fällt besonders eine Kollegin auf: die kleine blonde Kollegen mit russischen Akzent , mit länglichen Nase ist besonders unfreundlich, man wird von ihr überhaupt nicht begrüßt und Kompetent ist sie auch nicht. Neulich hat sie mir canesten extra gegen meine Allergischen Hautausschlag gegeben, das bei mir schlimmeren Allergische Hautreaktionen gezeigt hat. Mein artz fand es als sehr unerfahrener Mensch der mir das verkauft hat.
    19.10.2017
    Yasemin YP
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 19:00
Samstag
09:00 — 14:00

Fotogalerie von Alphapoint Apotheke und Sanitätshaus

Über Alphapoint Apotheke und Sanitätshaus in Hamburg

Alphapoint Apotheke und Sanitätshaus liegt bei Öjendorfer Damm 50, Hamburg, Hamburg.